Kontakt

teamLiebe Kinder,

ich heiße Gunhild Aiyub (links im Bild). Schon bei meinem Vornamen sagen fast alle Leute: Wie bitte? Den Namen haben wir ja noch nie gehört! Tja, und mein Nachname ist auch nicht gerade unkompliziert. Sagt doch einfach Guni zu mir!

Ich bin Redakteurin, das heißt, ich schreibe Artikel, bearbeite Texte von anderen Autoren, führe Interviews, übersetze englische Texte und vieles mehr.

Mein Beruf ist sehr interessant, weil ich viele Menschen aus anderen Kontinenten treffe und dabei eine Menge über ihr Land lerne und wie die Kinder dort leben. Ich bekomme viel Post von Mädchen und Jungen, oft von ganzen Schulklassen, die mir Fotos und Berichte von ihren Aktionen schicken oder ein Bild von Robinson gemalt haben. Ich freu mich auch auf eure Post!

… und die rechts im Bild ist: Angela Richter. Sie ist Grafikerin und hat diese Homepage gestaltet. Viele Kinder, Kinder Hefte, viele Unterrichtsmaterialien und einige Illustrationen sind auch von ihr entworfen worden.

Administrator dieser Site ist Ludwig Grunewald. Sollte aLudwig Grunewaldlso ein Link nicht funktionieren oder ein Bild fehlen, könnt ihr ihm das schreiben.

Hier unsere Adressen:
Kindernothilfe, Guni Aiyub (für die Redaktion)
Düsseldorfer Landstraße 180, 47249 Duisburg
E-Mail: Gunhild.Aiyub@kindernothilfe.de

Ludwig Grunewald (für die Administration)
E-Mail: Ludwig.Grunewald@kindernothilfe.de